Das Team Der Salon Unsere Arbeit Kunst am Kopf Service Events Presse Fotos Anfahrt Links
Startseite Kunst am Kopf

Kunst am Kopf


Jobs Impressum Disclaimer

„Fotografieren heißt Malen mit Schatten“

Wegen dieser Philosophie musste sich der freie Fotograf Christian Baltrusch aus dem westfälischen Unna oft den Vorwurf anhören, seine Bilder seien zu dunkel. Doch dadurch lässt sich der 49jährige nicht beirren. „Entgegen der wörtlichen Übersetzung des Begriffes „Fotografie“ (Malen mit Licht), sind es bei mir die Schatten, nicht die Lichter, die das Bild komponieren,“ sagt der Autodidakt. Das Bild entsteht zuerst im Kopf. Die Kamera hilft, dieses dann zu Papier zu bringen.

Über mehrere Jahre haben "Kamm Back"-Inhaber Jürgen Tauber und ich Christian Baltrusch geschminkt, frisiert und anschließend fotografiert.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist ab sofort im Fachhandelt erhältlich!

Titel: Kunst am Kopf
Autoren/Herausgeber: Jürgen Tauber
Weitere Mitwirkende: Christian Baltrusch
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783958762206

Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch


DAS BUCH KANN HIER BESTELLT WERDEN!